Di, 17. Juli 2018

10 Mio. $ kassiert

04.12.2015 11:53

USA: Zwei Lotterie-Gewinne in nur zwei Minuten

Wer träumt nicht davon, einmal in der Lotterie zu gewinnen? Für den Amerikaner Rodney Meadows ist das nun Realität geworden - und zwar gleich zweimal innerhalb von nur zwei Minuten.

Wie immer beim Einkaufen gönnte sich Meadows ein Los der California Lottery und gewann damit 1000 Dollar. Die Freude darüber war groß und veranlasste den Spieler gleich zu einem weiteren Loskauf, der ihm dann stolze zehn Millionen Dollar (rund 9,2 Millionen Euro) einbrachte.

"Er fragte mich zweimal, ob das wahr sein könne", erzählte der Ladeninhaber, bei dem Meadows sein Glückslos erstanden hatte, gegenüber dem US-TV-Sender KCRA. Ein Kunde des Geschäftes sagte: "Es hätte keinem Besseren passieren können, immerhin hat er zwanghaft jeden Tag gespielt." Der frischgebackene Millionär behauptete dagegen, vier- bis fünfmal pro Woche sein Glück herausgefordert zu haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.