Instagram 2015:

Das sind die beliebtesten Fotos

Nachrichten
04.12.2015 11:49
Über 400 Millionen Menschen sind auf Instagram angemeldet, die Social-Media-Plattform ist der Dia-Abend unserer Zeit: Fotos von Urlauben, Essen, süßen Tieren darf man dort toll finden. Oder sterbenslangweilig. Instagram hat nun die erfolgreichsten Posts des Jahres 2015 bekanntgegeben. Und siehe da: Die Top Ten werden von fünf jungen Frauen regiert, an deren Klickzahlen niemand herankommt. Die absolute Gewinnerin dabei ist Taylor Swift, die zwar nicht das meistgeklickte Foto gepostet hat, dafür aber fünfmal vertreten ist - allein dreimal mit ihrer Katze!!!!

Statt nachbearbeiteter Fotos wie in Hochglanzmagazinen sieht man hier vermeintlich private Schnappschüsse, die den Star so zeigen, wie er ist. Als Mensch wie du und ich quasi. Dass auch hierbei oft eine ganze Armada an Stylisten und Helfern am Werk ist wird gerne verschwiegen....

Platz 10:  mit 2.2 Mio Klicks:

.. geht an  Kim Kardashians kleine Schwester Kendall Jenner mit XL-Ausschnitt und Schlafzimmerblick!

Platz 9 mit ebenso 2.2 Mio Klicks:

Die süßeste Katze? Pop-Prinzessin Taylor Swift und ihre Mieze Olivia Benson.

Platz 8 mit 2.3 Mio Klicks:

Auch Bieber-Ex Selena Gomez schaffte es mit diesem völlig unaufgeregtem Auto-Selfie ihres Lieblings-Shirts in die Top Ten.

Platz 7 mit 2.3 Mio Klicks:

Und schon wieder: Taylor Swift und die wohl berühmteste Katze im Netz: ihre Katze Oliva.

Platz 6  mit 2.3 Mio Klicks:

Das süßeste Baby im Netz: Queen Beyonce und ihre Tochter Blue Ivy.

Platz 5 mit 2.3 Mio Klicks:

Endlich niemehr Schule: Auch für Kylie Jenner aus dem Kardashian-Clan ist die Schulzeit seit diesem Jahr endlich vorbei.

Platz 4 mit 2.4 Mio Klicks:

Hier zum dritten Mal: Taylor Swift und Olivia!

Platz 3 mit 2.5 Mio:

Taylor Swift - diesmal ohne Katze - im Liebesurlaub mit ihrem Schatzi Calvin Harris. Sind die eigentlich noch zusammen?

Platz 2 mit 2.6 Mio Klicks:

Und schon wieder Taylor Swift: Diese blumige Freundschaftsanfrage schickte ihr Kanye West!

Platz 1 mit unglaublichen 3,2 Mio Klicks!

Die Queen-of-Instagram heißt: Kendall Jenner: Sie hat ihre Schwester Kim Kardashian offiziell vom Instagram-Thron gestoßen. Mit über 3,2 Millionen Likes ist dieses Foto das beliebteste des Jahres.  We love....

Was ist eure Meinung? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art

Das könnte euch auch interessieren:

Die schönsten Frauen Wiens

Die 17 gefährlichsten Selfies aller Zeiten!

Die 8 größten Tattoo- Katastrophen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele