# 10 ist echt crazy!

Das sind die 11 extremsten Piercings ever

Ist es die Lust am Schmerz oder die Freude, anders als die anderen zu sein? Extremepiercings sind jedenfalls der letzte Schrei. Eine Sicherheitsnadel durch die Wange ist out - die echten Piercingprofis haben mittlerweile mehr Löcher in der Haut als eine Gießkanne am Ausguss. City4U hat die krassesten Bilder.

#1. Dieses Korsett ist vermutlich etwas schwierig zuzubinden.

#2. Für die intimen Momente im Schlafzimmer gibt es hier noch was zum aufschnüren.

#3. Hier wird es schon schwieriger...

#4. ...die Version für Fortgeschrittene...

#5. ...und für Piercings-Fans mit viel Zeit.

#6. Gelangweilt von den Anmachsprüchen des Boys gegenüber? Dann zeig ihm die Zunge.

#7."Ich habe Rücken." "Dann musst du dir Spritzen geben lassen." Für Wasserbetten allerdings ziemlich ungeeignet.

#8.Noch eine Rückenansicht: Als ideale Bekleidung empfiehlt sich ein Netzleiberl.

#9.Das ideale Geschenk für frisch Verliebte. Ein gemeinsames Piercing.

#10. Und wenn man mit gespaltener Zunge spricht, hilft ein Reißverschluss. Autsch!

#11. Zum Abschluss noch ein zum Glück verborgenes Piercing.

Was haltet ihr davon? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Das geht unter die Haut: Die Tattoo-Trends 2016

Neuer Trend: Haar-Tattoos

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr