Dealer in U-Haft:

Heroin von Slowenien nach Kärnten geschmuggelt

Kärnten
30.11.2015 16:22
Ein Drogenschmuggler-Pärchen ist der Kriminalpolizei Villach ins Netz gegangen. Ein gebürtiger Bosnier und eine Klagenfurterin (27) hatten seit Sommer 2014 insgesamt mehr als einen Kilo Heroin von Slowenien nach Kärnten geschmuggelt. Der Verkaufswert des Suchtgiftes beträgt rund 70.000 Euro.

Schon seit längerer Zeit galt das Paar den Kriminalisten als verdächtig, es wurde observiert. Vor wenigen Tagen klickten die Handschellen. Der in Feldkirchen lebende Bosnier und die Klagenfurterin (27) sollen schon seit Sommer 2014 bei mehreren Fahrten insgesamt mehr als ein Kilogramm Heroin von Slowenien nach Kärnten geschmuggelt haben.

Das Suchtgift wurde zu einem Teil für den Eigenbedarf genutzt, ein weit größerer Teil allerdings wurde vor allen in Feldkirchen und in Villach verkauft - und zwar an einen 36-jährigen Zwischenhändler aus der Draustadt.

Das Paar sitzt in Untersuchungshaft, die Ermittlungen gegen weitere Verdächtige sind aber noch nicht abgeschlossen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele