Der Youngster gilt als einer der größten Hoffnungen im heimischen Fußball. Laut Medienberichten soll der 21-Jährige kurz vor dem Sprung in die deutsche Bundesliga stehen.
Hannover-Trainer Michael Frontzeck hat sein Interesse an Schöpf bereits offen bekundet: "Sicherlich ein sehr interessanter Spieler. Jung und hochtalentiert." Schöpf gehört zu den Kandidaten als Ersatz für den verletzten Hiroshi Kiyotake und soll 2,5 Mio Euro kosten.
Hannover-Coach: "Werden uns Gedanken machen"
Der Coach des 14. der deutschen Bundesliga war beim Zweitligaspiel des 1. FC Nürnberg bei St. Pauli zu Gast. Beim 4:0-Auswärtssieg der Nürnberger zeigte Schöpf abermals eine grandiose Leistung und war bei allen Treffern mehr oder weniger beteiligt. Frontzeck betonte nach der Partie: "Ich habe ihn schon mehrfach gesehen und war nicht nur wegen Schöpf da." Wie lange Schöpf noch Teamkollege von Guido Burgstaller und Georg Margreitter ist, bleibt abzuwarten. "Wir werden uns intern Gedanken machen, ob das was für den Winter oder erst für den Sommer ist", so Hannovers Frontzeck.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).