13.06.2006 16:17 |

Im Baby-Glück

Matt Damon ist Papa geworden

Der Kindersegen der Hollywood-Stars geht weiter: Oscar-Preisträger Matt Damon und seine Frau Luciana Bozan sind Eltern geworden. "Isabella ist gestern angekommen", so wurde Damons Bruder Kyle am Montag von der US-Zeitschrift "People" zitiert. Es ist das erste Kind für das seit Dezember verheiratete Paar.

Die gebürtige Argentinierin Bozan hat aus einer früheren Ehe bereits eine siebenjährige Tochter. Der 35-jährige Matt ist zum ersten Mal Vater geworden. Noch gibt es keine näheren Angaben zur Geburt der kleinen Isabella.

Matt kann sich endlich mit Ben austauschen
Damon vertraute "People" an, dass er seinen Kollegen Ben Affleck bald in Babyfragen um Rat fragen wird. Affleck und seine Gattin Jennifer Garner haben ebenfalls ein kleines Töchterchen. Die beiden Jungväter sind seit vielen Jahren eng befreundet und wurden 1998 für das Drehbuch zu "Good Will Hunting" mit einem Oscar ausgezeichnet.

Matt Damon hat die 30-jährige Innenarchitektin Luciana 2003 in Miami Beach am Rande von Dreharbeiten kennen gelernt.

 

Samstag, 15. Mai 2021
Wetter Symbol