09.06.2006 14:54 |

Er kommt wieder!

David Hasselhoff will die Charts stürmen!

Fans, solche, die es noch werden wollen, und auch alle anderen aufgepasst: David Hasselhoff will es auf seine alten Tage noch einmal wissen! Der alternde Sänger und Schauspieler hat angekündigt, die britischen und amerikanischen Charts mit einem neuen Hit erobern zu wollen.

Nachdem David Hasselhoff in letzter Zeit eher durch den Rosenkrieg, den er mit seiner Exfrau geführt hat, Aufsehen erregt und für Schlagzeilen gesorgt hat, will der ehemalige „Knight Rider“ und „Baywatch“-Star nun wieder durch seine Sangeskünste von sich reden machen.

Nach der Scheidung kann er offenbar jeden Cent gebrauchen und macht demnächst vermutlich wieder einen auf „Limbo cool, Limbo fine“. Man darf äußerst gespannt sein!

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol