Keine Erinnerung

Tiroler schwer verletzt auf Parkplatz aufgefunden

Österreich
09.11.2015 11:49
Mysteriöser Fall rund um einen verletzten 61-Jährigen in Tirol: Der Mann wurde Sonntagfrüh auf dem Parkplatz eines Nachtlokals mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden. Er wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert und stationär aufgenommen. Wie er sich die Verletzungen zugezogen hat, ist bislang allerdings ungewiss: Das Opfer hat daran keinerlei Erinnerung.

Ein Angestellter des besagten Lokals sah gegen 7 Uhr früh den bewusstlosen Schwerverletzten am Asphalt liegen, eilte dem Mann sofort zu Hilfe und alarmierte die Rettungskräfte.

Wie es zu den Verletzungen kam, ist bislang jedoch völlig unklar. Fest steht bisher lediglich, dass sich das Opfer in den Nachtstunden laut Zeugenaussagen in der Bar aufgehalten hatte. Der 61-Jährige ist mittlerweile zwar ansprechbar. Da er sich allerdings an nichts mehr erinnern kann, konnte er nichts zur Klärung des Vorfalls beitragen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele