Sie schrieb "E. T."

Harrison Ford trauert um Ex-Frau

Adabei
05.11.2015 11:02
Harrison Ford muss einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Seine Ex-Frau Melissa Mathison ist am Mittwoch im Alter von nur 65 Jahren an Krebs gestorben. Die Drehbuchautorin des Films "E.T. - Der Außerirdische", der von Steven Spielberg inszeniert wurde, hatte ein bewegtes Leben.

Der Regisseur kommentierte die traurige Nachricht mit einem rührenden Statement: "Melissa hatte ein Herz, das vor Großzügigkeit und Liebe strahlte und noch heller schien als das, das sie E.T. gegeben hat."

Harrison Ford und Mathison hatten sich am turbulenten Set von Francis Ford Coppolas Anti-Kriegsfilm "Apocalypse Now" im Jahr 1976 kennengelernt und heirateten 1983. 18 Jahre später ließen sie sich scheiden, da der Schauspieler angeblich zu oft mit anderen Frauen unterwegs war. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Malcolm und Georgia. 2004 wurde die Scheidung rechtskräftig und ging laut "E!News" als eine der teuersten Promischeidungen in die Geschichte ein. 2010 heiratete Ford Calista Flockhart, die er 2002 bei den Golden Globes kennengelernt hatte. Mathison blieb unverheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele