Käse & Birkenstock:

Die 10 am häufigsten gesuchten Sex-Begriffe

Das auf Sex-Seiten im Netz nach Begriffen wie "Dreier" oder "Doggy Style" gesucht wird, verwundert wohl niemanden. Aber - "Staubsauger", "Käse" oder "Birkenstock"? Das Online-Erotikportal mydirthobby.de hat die kuriosesten Suchbegriffe im Jahr 2015 ermittelt...

mydirthobbby.de hat mehr als eine Millarde Zugriffe auf die Online-Community ausgewertet und ein Ranking der zehn am meist gesuchtesten Begriffe erstellt. Mit erstaunlichen Ergebnissen...

#1. Birkenstock
Frauen können ab sofort getrost auf High Heels verzichten - Birkenstock-Sandalen sind scheinbar in...

#2. Politesse
Wilder als die Polizei erlaubt?Spätestens seit dem Filmklassiker "Police Academy" wissen wir, wie sexy ein Polizistinnen-Kostüm aussehen kann...

3. Zwangsentsamung
Hier sparen wir uns ein dazu passendes Bild...

4. Adidas
Sportlich, bequem - verführerisch? Auch KORN sangen schon "All Day I Dream About Sex".

5. Gummistiefel
Egal ob aus Lack oder Leder...

6. Fiebermessen
Als Kind findet man es furchtbar, manchen Erwachsenen macht es wohl Spaß...

7. Spermakuss
Der Name sagt alles...

8. Käse
Auf einer Pizza sehr gut, auf einem Butterbrot auch, in Kombination mit Wein ebenfalls, beim Sex - sicherlich Geschmackssache!

9. Staubsauger
Wem´s Spaß macht und Freude bereitet...

10. Lehrerin
Die Lehrerin als Lustobjekt - fast schon ein Klassiker...

Was sagt ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Das könnte euch auch interessieren:
Forscher finden Formel für perfektes Selfie
Ein Blick ins größte Bilderbuch der Welt

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr