07.06.2006 17:37 |

Mode-Oscars

Die besten Bilder des Promi-Aufmarschs in N.Y.

In New York sind die CFDA Awards - das sind quasi die Oscars der Modebranche - feierlich vergeben worden. Der Promi-Faktor am Fest der Fashionists war dabei riesig: Lindsay Lohan, Heidi Klum, Janet Jackson, Jessica Simpson und andere Society-Sternchen zelebrierten ihre Schönheit gemeinsam mit Lagerfeld, Hilfiger und Co.

Normalerweise stehen bei der "Council of Fashion Designers of America"-Ehrung die Modeschöpfer selbst im Mittelpunkt des Interesses. Wenn der Star-Rummel am roten Teppich derart groß ist, gibt es mitunter sogar noch bessere Motive für die Foto-Linse.

Browne und Costa siegen
Angesichts des riesigen Promi-Aufmarschs standen die eigentlichen Preisträger des Abends fast im Schatten. Thom Browne wurde als bester Herren-Designer des Jahres ausgezeichnet. Bei den Damenkollektionen wurde Francisco Costa, der für Calvin Klein arbeitet, geehrt.

Klick dich durch die besten Bilder der Stars bei den Mode-Oscars!

Sonntag, 09. Mai 2021
Wetter Symbol