Pikantes Geständnis

Boy George: “Ich hatte Sex mit Prince!”

Adabei
30.10.2015 12:08
Boy George hat für einen riesigen Skandal gesorgt, als er in der britischen TV-Show "The Voice" behauptet hat, dass er mit seinem Musikerkollegen Prince Sex hatte.

Boy George hat gerade ganz frisch als Juror bei der britischen Version von "The Voice" angefangen und hat gleich einen saftigen Skandal verursacht. Am Donnerstag ließen die Verantwortlichen seinetwegen sogar die Kameras ausschalten, da der Musiker eine angeblich pikante Geschichte aus seiner Vergangenheit preisgab.

Er erzählte, dass er vor einigen Jahren abgeblich mal mit seinem Kollegen Prince ins Bett gestiegen sei. Wie britische Medien berichten, sei das Publikum davon so geschockt gewesen, dass die Show abgebrochen werden musste.

Der Grund für das pikante Geständnis im TV: Die Juroren lieferten sich gerade einen Wettbewerb darum, mit welchen großen Stars sie bereits zusammengearbeitet haben. Die Sängerin Paloma Faith gab damit an, schon einmal mit Prince aufgetreten zu sein. Da hatte sie ihre Rechnung allerdings nicht mit George gemacht, der das noch überbieten konnte: "Vergiss es, Darling, ich hatte sogar schon einmal Sex mit Prince!"

Laut der britischen "Sun" sollen die Zuschauer derart ausgeflippt sein und sich so lautstark unterhalten haben, dass die Aufnahmeleitung auf die Bühne trat. Daraufhin erklärte der Sänger dann, er habe nur einen Scherz gemacht, sei nie mit ihm intim geworden und hätte lediglich ein Poster des "Purple Rain"-Sängers im Zimmer gehabt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele