05.06.2006 17:54 |

Robbie geangelt

Party-Girl Tara: "Ich bin Robbies feste Freundin"

Aufregung unter den Möchtegern-Liebhaberinnen von Robbie Williams: Der Pop-Superstar und notorische Junggeselle soll eine feste Freundin haben. Als angebliche Geliebte des 32-jährigen Frauenschwarms bezeichnet sich das britische Party-Girl Tara Palmer- Tomkinson. Sie spricht von "zehn Tagen voller Leidenschaft". Allein: Robbie schweigt sich aus.

Tara, eine Patentochter des britischen Thronfolgers Prinz Charles, war mit dem Eingeständnis bei der Aufzeichnung eines Interviews herausgeplatzt. Der Entertainment-Kanal UKTV Gold veröffentlichte vorab Auszüge des Gesprächs, das erst in einigen Tagen vollständig gesendet wird. Tara schildert darin in blumigen Farben, wie aus der zehnjährigen Freundschaft zu Robbie Williams nun überraschenderweise Lust und Leidenschaft geworden ist.

Deshalb erklärte Tara dem Talkshow-Moderator Terry Wogan auch, sie sei zu aufgeregt, um die Beziehung unter dem Deckel halten zu können. "Ich bin auch nur ein Mensch. Es muss einfach raus: Es ist Robbie Williams!"

"Robbie ist großartig und das ist die Hauptsache." Entgegen allen Gerüchten sei es auch ganz einfach, mit ihr zurecht zu kommen, sagte Tara. "Ich bin keineswegs ein schwieriger Typ."

Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol