Parade-Papa

Michael Douglas ist der reinste Familienmensch

Adabei
04.06.2006 14:59
Seine Familie ist dem US-Schauspieler Michael Douglas (61) wichtiger als das Drehen neuer Filme. "Ich möchte lieber zusehen, wie meine Kinder aufwachsen", sagte der mit der Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratete Leinwand-Star ("Falling Down", "Basic Instinct").

"Wenn man sich in meinem Alter dafür entschieden hat, eine neue Familie zu gründen, dann will man mit ihr natürlich auch Zeit verbringen. Das ist wichtiger, als ständig Filme zu drehen", sagte Douglas, der seit sechs Jahren mit Zeta-Jones (36, "Zorro") verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder (Dylan Michael, 5, und Carys, 3) und lebt auf den Bermudas.

Seine zweite Ehe laufe seit sechs Jahren auch deshalb, weil das Paar nichts als selbstverständlich hinnehme. "Diesen Fehler macht man doch zu oft, dass man nett zu Fremden ist, aber den liebsten und einem am nächsten stehenden Menschen vernachlässigt, weil man sich seiner so sicher ist. Das soll uns nicht passieren", sagte der Hollywood-Star.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele