Konzertereignis

Rock-Superstar Bryan Adams kommt wieder nach Wien!

Musik
16.10.2015 10:03
Mit dem brandneuen Album "Get Up" meldet sich Kanadas bekannteste Rockröhre Bryan Adams nach mehrjähriger Studioalbenpause wieder tatkräftig und vor allem hitverdächtig zurück. Die erfolgreiche Single "Brand New Day" und alle weiteren Highlights wird er nächsten Frühling auch live in Österreich präsentieren - am 31. Mai kommt er wieder in die Wiener Stadthalle.
(Bild: kmm)

Kurz vor Weihnachten 2014 begeisterte Bryan Adams letztmals das österreichische Publikum, als er in der ausverkauften Wiener Stadthalle das 30-Jahre-Jubiläum seines Erfolgsalbums "Reckless" feierte und die Setlist noch mit den größten Hits seiner wuchtigen Karriere krönte. Nachdem die kanadische Rockröhre mit dem Programm rund um die Welt tourte, veröffentlicht er nun auch das erste richtige Studioalbum nach sieben Jahren Pause, das er richtungsweisend "Get Up" taufte.

Produziert von ELO-Star Jeff Lynne und geschrieben mit seinem langjährigen Songwriting-Partner Jim Vallance geht Adams zurück zu seiner musikalischen Basis und setzt auf knappe, rockige Nummern, welche die Vier-Minuten-Grenze niemals überschreiten. Die Single "Brand New Day" läuft bereits in den gängigen Radios, das Video mit Hurts-Sänger Theo Hutchcraft und Star-Schauspielerin Helena Bonham Carter sorgte auch schon für positive Aufregung.

All die neuen Songs als auch die großen Klassiker aus mehr als drei Dekaden seines musikalischen Schaffens präsentiert Adams nun erneut bei uns - am 31. Mai kommt er im Zuge seiner "Get Up"-Tour in die Wiener Stadthalle und wird unter Garantie wieder eine schweißtreibende Show, die keine Wünsche offenlässt, aufs Parket legen. Der Ticketverkauf für das Konzertereignis startet am Freitag, 23. Oktober, 10 Uhr unter 01/960 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele