Platz #7:
Dieser junge Mann fotografierte sich neben Eisenbahnschienen, als die Lok heranratterte - und ihm der Verschubarbeiter vorne auf dem Puffer einen Fusstritt verpasste.
Platz #6:
Kamele sind heimtückisch. Und sie hassen Erinnerungsbilder mit Touristen. Da ist oft schon einmal ein herzhafter Biss fällig, wenn man zusehr genervt wird.
Platz #5:
Da steppt der Bär. In den US-Wäldern kann man immer damit rechnen, Meister Petz zu treffen. Mit unangenehmen Folgen. Dieser Tourist hat gerade im Display gesehen, was sich hinter ihm abspielt. Jetzt nur nicht falsch reagieren..
Platz #4:
Im Baseballstadion sollte man immer auch das Spielfeld im Auge behalten - schließlich werden die eisenharten Bälle oft auch ins Publikum geschlagen. So wie hier. Autsch! Kopfweh garantiert.
Platz #3:
Beliebt bei allen Selfie-Fans: Der Strand von St.Marteen in der Karibik. Näher kommt man landenden Jets nirgendwo anders. Nachteil: immer wieder werden Selfie-Fans vom Schub der Triebwerke buchstäblich umgeblasen
Platz #2:
Eine Hand hält das Smartphone, mit der anderen klammert sich dieses Skyjumper an den Helikopter. Nichts für Nervenschwache. Immerhin: er hat sich einen Fallschirm umgehängt.
Platz #1:
Die Schwimmbrille sitzt schon, noch ein Foto, dann geht es ab ins Meer vor der australischen Küste. Oder eventuell doch nicht...
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).