In love...

Die 8 schönsten Promi-Pärchen der Stadt

Nachrichten
26.07.2017 12:46

Sie sind jung, fesch und so richtig verliebt: City4U hat sich in der heimischen Society-Landschaft umgeschaut und präsentiert euch hier die 8 schönsten Promi-Pärchen der Stadt.

#1. Diana Lueger und Dominik Braunsteiner

Die stimmgewaltige "Zweitfrau"-Sängerin und Yoga-Lehrerin Diana Lueger und der smarte Student und begeisterte Kicker Dominik Braunsteinersind gerade das absolute Liebes-Traumpaar schlechthin. Derzeit turteln sie unter der Sonne Südamerikas und lassen alle Daheimgebliebenen mit Urlaubs-Schnappschüssen an ihrem gemeinsamen Glück teilhaben.

#2. Ines und Fadi Merza

Die Schöne und der Thai-Boxer: Bereits seit Jahren geht das Glamour-Pärchen Ines und Fadi Merza gemeinsame Wege, die Geburt ihres Sohnes Michel im Mai dieses Jahres machte das Liebesglück dann so richtig perfekt.

#3. Iris und James Cottriall

Beruf und Privatleben lassen sich nicht verbinden? Aber natürlich geht das! James Cottriall, unser Charts-Shootingstar mit englischen Wurzeln, beweist, dass Job und Liebe keine Gegensätze sind. Iris ist nicht nur seine Managerin sondern auch die Frau seines Lebens. Vor drei Jahren besiegelten sie ihre Liebe mit einem Trauschein.

#4. Yvonne und Robert Rueff

Seit Juli dieses Jahres teilen sich die Charity-Lady und Tanzschulbesitzerin Yvonne Rueff und ihre bessere Hälfte Robert nicht nur ein gemeinsames Dach, sondern auch den Nachnamen.

#5. Audrey Lee James und Nuriel Molcho

Diese beiden Promi-Beautys zeigen uns, dass auch Fernbeziehungen wunderbar klappen können: Der Wiener Gastro-Spross Nuriel Molcho und die Amerikanerin Audrey Lee James. Auch wenn sie sich nicht täglich sehen, hält ihre junge Liebe schon seit gut einem Jahr.

#6. Martina Müller und Christoph Tauber-Romieri

In der letzten Staffel der Puls-4-Casting-Show "Austria's Next Topmodel" versetzte der coole It-Boy mit der unverkennbaren Vorliebe für Tattoos die weiblichen TV-Zuseher in Ekstase. In Sachen Beziehungsstatus haben wir für alle Fans aber schlechte Nachrichten - Model Christoph ist in festen Händen, er und die Wiener Star-Designerin Martina Müller sind ein Herz und eine Seele.

#7. Marleen Haubenwaller und Dominik S.

Dieses Pärchen hat's mit Brief und Siegel, dass sie zu den Schönsten der Stadt gehören: Marleen wurde im April zur Miss Vienna gekürt und Hobby-Kicker Dominik S. kam bei der Wahl zum Mister Vienna ins Top-12-Finale. Noch viel schöner kann Liebe eigentlich gar nicht mehr sein...

#8. Silvia Schneider und Andreas Gabalier

Sie bezaubernde und erfolgreiche TV-Moderatorin, er umjubelter VolksRock'n'Roller: Silvia Schneider und Andreas Gabalier sind das absolute Promi-Traumpaar schlechthin! Trotz ihrer stressigen Jobs scheinen sie stets wie frisch verliebt zu sein. Die Frage nach den Hochzeitsglocken hören sie jedoch gar nicht gerne - da gibt's dann bloß ein wenig romantisches "das hat noch Zeit" als Antwort.

red

 City4U
City4U
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele