Pssst!

Sandra Bullock plaudert Sex-Geheimnis aus

Adabei
09.10.2015 09:26
Beim Sex war Sandra Bullock ein Spätzünder. "Ich habe meine Unschuld mit neunzehneinhalb Jahren verloren", verrät sie im Frauenmagazin "Glamour". Und noch eine verblüffende Enthüllung von Hollywoods Strahlefrau: "Ich bin seltsamerweise introvertiert."

Was sie nicht davon abhielt, in ihrer Studentenzeit über die Stränge zu schlagen: "Ich habe im College ein paar dumme Dinge angestellt. Dass ich nicht im Gefängnis gelandet bin, ist ein Wunder. Wunder mit Ausrufezeichen", lacht Bullock.

Was sie sich damals zuschulden kommen ließ, lässt die 51-Jährige allerdings nicht raus. Ebenso macht Bullock ein Geheimnis daraus, ob sie nach Sohn Louis noch ein Kind adoptieren würde. Dabei berichtet das amerikanische Magazin "Star", dass sie es schon getan habe.

Bullock war gesichtet worden, als sie ein mit einer Decke verhülltes Kleinkind in die Notaufnahme des Cedars Sinai Hospitals trug. Louis konnte es nicht gewesen sein - er ist schon fünf. Ein Insider verriet: "Es war Louis' Adoptivschwester." Der Notfall soll sich übrigens als falscher Alarm entpuppt haben. Mutter und Tochter seien wohlauf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele