Kantersieg im Video

Geniale Ronaldo-Show! 5 Tore bei 6:0-Sieg von Real

Sport
12.09.2015 18:25
In den ersten beiden Runden der neuen spanischen Meisterschaft war Cristiano Ronaldo ohne Torerfolg geblieben. Doch am Samstagnachmittag schlug er im Auswärtsspiel gegen Espanyol Barcelona im großen Stil zu. Gleich fünf Treffer steuerte der Portugiese zum 6:0-Triumph von Real Madrid bei, wobei ihm zwischen der 7. und 20. Minute ein lupenreiner Hattrick gelang. Alle Treffer des Superstars sehen Sie oben im Video! Der FC Barcelona gewann den Schlager gegen Atletico Madrid mit 2:1.

Zudem bereitete Ronaldo das 4:0 von Karim Benzema mustergültig vor. Seinen zweiten Treffer hatte Ronaldo aus einem Elfer (17.) erzielt. Nach der Pause sorgte er mit zwei weiteren Toren (61., 81.) für den Endstand.

Mit seinem Fünfer-Pack verewigte sich der Superstar auch in den Rekordbüchern von Real Madrid. Der Weltfußballer löste mit 230 Ligatoren (in 202 Spielen) Raul (228 Tore) als Vereins-Rekordschützen in der Primera Division ab.

Barcelona gewinnt Schlager
Treffsicher zeigte sich auch Lionel Messi. Der Argentinier hat den FC Barcelona am Samstag zu einem 2:1-Auswärtssieg gegen Atletico Madrid geschossen. Der 28-Jährige erzielte im Schlager der spanischen Meisterschaft in der 77. Minute das Siegestor für die Katalanen, die mit drei Siegen aus drei Spielen die Tabelle anführen.

Messi, der nach Vorlage von Luis Suarez den Ball ins lange Eck schlenzte, war erst in der 60. Minute eingewechselt worden. Der 28-Jährige widmete das Tor seinem am Freitag geborenen zweiten Sohn Mateo.

In der 30. Minute traf Suarez nur die Latte, in der 51. Minute brachte Fernando Torres die Gastgeber in Führung. Nur vier Minuten später gelang Neymar per Freistoß der Ausgleich, ehe Messi zuschlug. Davor hatten die Katalanen in drei Situationen vergeblich einen Hand-Elfmeter reklamiert.

Primera Division, 3. Runde:
Freitag
Levante - FC Sevilla 1:1
Samstag
Espanyol Barcelona - Real Madrid 0:6
Sporting Gijon - Valencia 0:1 zum Video
Atletico Madrid - FC Barcelona 1:2
Betis Sevilla - Real Sociedad 22 Uhr
Sonntag
Granada - Villarreal 12 Uhr
Athletic Bilbao - Getafe 16 Uhr
Celta de Vigo - Las Palmas 18.15 Uhr
Malaga - Eibar 20.30 Uhr
Montag
Rayo Vallecano - Deportivo La Coruna 20.30 Uhr

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele