Miley's Diary

Heul: Miley rettet Wölfe

Miley Cyrus ist nach ihrer überstandenen Halsentzündung wieder in Form und zeigt uns das gleich mit ihrem neuesten Instagram-Selfie: Sie posiert im spektakulären Hippie-Dress über dem Klo!

Zudem gab‘s noch Geburtstagsgrüße für eine Freundin – die wurde im Gesicht mit Schlagobers eingesprüht und dann abgebusselt.

Dass der Popstar aber auch an die ernsten Dinge des Lebens denkt, zeigt sie mit einem  weiteren Bild auf Instagram: Da ruft Miley ihre Hunderttausenden Follower dazu auf, sich ebenfalls für den Schutz der von Ausrottung bedrohten Wölfe in British Columbia zu engagieren. "Ich wünschte ich könnte zum Mond fliegen und sie alle mitnehmen" postet sie dazu!

zet

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr