15.05.2006 14:12 |

Girl's best friend

Handsender stört Signal der TV-Fernbedienung

Wenn den holden Göttergatten wieder einmal der Zapp-Wahn befällt und er sich im Sekundentakt durch die TV-Kanäle tummelt, dann wird’s für die moderne Frau von heute höchste Zeit für den „Remote Control Jammer“. Als spezielles Produkt für genervte Zuseherinnen in fixer Partnerschaft hat die Firma Paladone ein kleines Tool entwickelt, das das Signal von Fernbedienungen stört und sie zum primitiven Wurfgeschoss degradiert.

Mit einem Drücker bleibt statt dem „Boxkampf des Jahrhunderts“ die Vorabend-Serie oder Mimis Lieblingskrimi am Bildschirm und der Sitznachbar kann den Keil in seiner Hand, der bis vor wenigen Augenblicken noch die Kontrollinstanz Nummer eins auf seinem Feldherrenhügel, dem Fernsehsessel, war, getrost beiseite schieben.

Der beste Freund der Frau zur Fußball-WM
Für unter zehn Euro ist der „Remote Control Jammer“ in diversen Online-Shops zu haben. Das Störsignal bleibt aktiv, so lange man (Frau?) draufdrückt. Garantie für eine funktionierende Partnerschaft gibt's dazu allerdings keine...

Aber, aber...
Ob das Gerät auch andere Frequenzen stört und ob es zum Beispiel mit einem Herzschrittmacher kompatibel ist, das ist eine andere Frage... schließlich will man ja nur den Zapper abschalten, nicht gleich den ganzen Menschen!


Foto: Jokeshops.com

Sonntag, 09. Mai 2021
Wetter Symbol