Die Top 5:

Wuff! Das sind Wiens Promi-Vierbeiner

Nachrichten
31.08.2015 17:00
Von wegen: Wie das Herrl so das Gscherrl - genau umgekehrt ist der Fall, wie Wiens First-Promi-Dogs beweisen. Hier das tierische City4U-Quiz - wer geht mit wem Gassi?

Wem gehöre ich?

Ganz nobel...

und angeblich wirklich wild...

Mit der Society auf du...

und hier der Hund mit Zweitwohnsitz...

Klein, aber oho...

Hättet ihr es erraten? Hier die Top 5!

# 1. Die Musikalische
"Roxy" Lichter/ Marika Lichter

17 Jahre jung und laut Frauerls Angaben ein "ungarischer Mistkübel-Hund". "Ich habe sie in einem Mistkübel in Wien gefunden, sie ist seit 17 Jahren bei mir und erfreut sich des Lebens." Die Hundedame, die noch jeden Tag schwimmen geht, natürlich an nobler Zweitresidenz am Wörthersee, hat sogar ihren eigenen Facebook-Account. Und, man gönnt sich ja sonst nichts, Madame "Roxy" trägt neuerdings Louis Vuitton! Swarovski um den Hundehals ist out.

# 2. Die Noble
"Ella" / Elisabeth Gürtler

Wiens First-Dog: Terrierdame "Ella", stolze Frauerlbesitzerin von Hotel-Sacher-GeschäftsführerinElisabeth Gürtler. Bereits die legendäre Hotelbesitzerin Anna Sacher hatte eine Vorliebe für französische Bulldoggen. Seit Kurzem ist das Sacher ja sogar Mitglied bei der Hotel-Dachorganisation "Tierische Hotels". Auf den Zimmern stehen ein kuscheliges, größenangepasstes Hundebett, eine Hundedecke, ein eigenes Hundehandtuch ein Wasser und ein Futternapf für die Fellnasen bereit.

# 3. Der Wilde
"Rex" / Thomas Schäfer-Elmayer

Der Benimm-Papst unter Wiens It-Dogs - oder auch nicht: Etwas unglücklich wegen einer "verbissenen" Situation in die Medien geraten ist Elmayers Schäfer-Rüde "Rex" (11), "Krone"- Kolumnist Michael Jeannée taufte ihn gar den "Psychopath im Hundepelz". Denn "Rex" soll alles andere als gut erzogen sein und bereits drei Mal zugebissen haben.Findet sein Herrl gar nicht: "Rex" sei ein "ganz Lieber", der auch immer mit der Enkelin spiele.

# 4. Die Prominente
"Nala" / Sasa Schwarzjirg

Gestatten? "Nala", die prominenteste Hundedame unter Wiens-Szene-Dogs, und wohl auch die stylishte, wie man an Frauchen Sasa ganz leicht ausmachen kann. Schwarzjirg ist nämlich Österreichs Adabei-TV-Lady, in der Bussi-Bussi-Gesellschaft eben "a dabei", mittendrin natürlich auch "Nala", immer hübsch – ganz die Mama!

# 5. Der Platzhirsch
"Herr Brodmann" /Gery Keszler

Was wäre der Life Ball ohne "Herrn Brodmann"? Oder anders gefragt: Was wäre Gery Keszler ohne "Herrn Brodmann"? In der Szene ist der süße hellbraune Pincher als, sagen wir einmal, sehr direkt und angriffslustig bekannt. Klein aber oho eben, wie sein Herrl: "Herr Brodmann", Schoßhund von Life-Ball-Macher Gery Keszler, "beißt" sich eben durch die Society...

Und weil's so schön ist...

red

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele