Heiß im Netz:

So wild sind unsere Promis

Wer braucht schon Kim Kardashian und Kylie Jenner - unsere Promis stehen den US-Vorbildern in der Kunst der sexy Pics um nichts nach. Beweis gefällig? Bitteschön - hier das Top-5-Ranking in der Kategorie "heiß".

#1. Tara Tabitha

Die Zeiten von ATV "Saturday Night Fever" hat sie längst hinter sich gelassen, jetzt jettet Tara Tabitha rund um die Welt. Uns lässt sie an ihrem Jet-Set-Leben teilhaben und postet ein Foto von ihren beiden großen ... Handys.

#2. Wendy Night

Voller Körpereinsatz der Burlesque-Künstlerin Wendy Night: Mit ihrer hübschen Kehrseite POsiert sie für eine Umweltschutzorganisation. Na, wenn das kein POsitiver Protest ist?

#3. Sabrina Cat

Mehr Selfies pro Tag geht nicht! Sabrina Cat, Wiens Vorzeigeblondine mit Körbchengröße G, lässt uns auf Schritt und Tritt an ihrem Starleben teilhaben. Soviel Foto-Einsatz gehört belohnt, ein verdienter Platz drei auf unserer Liste.

#4. Bahati "Kolibri" Venus

Eben noch für RTL nackig auf der einsamen Südseeinsel, jetzt wieder zurück im Lande. Nachdem wir in den letzten Wochen praktisch alles von "Kolibri" Venus gesehen haben, ist dieses "angezogene" Pic ja fast schon eine willkommene Abwechslung.

#5. Nina "Bambi" Bruckner

Weil's thematisch gerade so gut passt, bleiben wir doch noch ein wenig bei Richard Lugners Streichelzoo und gönnen nicht nur dem Kolibri, sondern auch dem Bambi ein "Platzerl" auf unserer Top-5-Liste: Trotz des Sommerwetters schickt sie uns ein Foto aus der Sauna - bei dem Anblick wird's auch ohne Aufguss richtig heiß.

red

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr