Armani-Kampagne

Swift & Harris: 10 Mio. Dollar fürs Ausziehen

Adabei
18.08.2015 08:47
Taylor Swift und Calvin Harris wurden angeblich zehn Millionen Dollar von Armani geboten, wenn sie sich in Unterwäsche ablichten lassen. Mit diesem gemeinsamen Shooting soll an die erfolgreiche Paar-Kampagne mit David und Victoria Beckham aus dem Jahr 2009 angeknüpft werden.

Das Angebot beträgt laut der britischen Webseite "Female First" zehn Millionen Dollar, allerdings könnte sich diese Summe noch vervielfachen, sollten sich die beiden Verliebten darauf einlassen, die Kampagne erfolgreich sein und international beworben werden.

Für Swift wäre es der erste professionelle Model-Gig, während ihr Partner bereits in Unterhose für Calvin Klein vor der Linse posierte. Sollten die Promis das Angebot annehmen, würden sie ihren Status als bestbezahltes Paar im Showbusiness zementieren - denn bereits jetzt verfügen sie angeblich über ein Gesamtvermögen von 146 Millionen Dollar.

Momentan soll sich das Team um die Sängerin beraten, ob man diesem Angebot stattgeben und die 25-Jährige für Armani tatsächlich modeln lassen solle. Bislang ist allerdings noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, ob bereits eine Entscheidung gefallen ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele