09.05.2006 16:10 |

Plattgedrückt

Das schmalste Handy der Welt

Motorolas RAZR V3 war bereits flach wie eine Flunder, Samsungs SGH-X820 macht jedoch noch ein Mal einige Millimeter gut und ist mit 6,9 Millimetern das derzeit flachste Handy der Welt. Trotz aller Plattheit verspricht der Hersteller sowohl eine Kamera als auch einen MP3-Player.

Flach, flacher, Samsung SGH-X820. Mit dem derzeit flachsten Handy der Welt liegen die koreanischen Macher von Samsung voll im Trend. Schließlich will der Kunde zwar überall und jederzeit mobil erreichbar sein, ohne dabei jedoch schweres oder sperriges Gerät mit sich herumtragen zu müssen.

Doch das X820 ist nicht nur flach, es bietet darüber hinaus auch wichtige Features, die man angesichts des schmalen Gehäuses so gar nicht vermuten würde: Eine Kamera mit zwei Megapixeln und ein MP3-Player sollen im Gehäuse ebenso Platz finden wie eine integrierte Video-Aufnahmemöglichkeit und Bluetooth. Wie viel das flache GSM-Handy kosten wird, ist derzeit noch unklar.

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol