#1. DJane Petty Joy
Eine Karriere als "Topless-DJane", wie Micaela Schäfer, kommt für sie aber nicht infrage. "Das mache ich nicht und werde ich niemals machen", versichert die bodenständige 26-Jährige.
#2. Dominique Jardin
Sie legte schon mit David Guetta vor 30.000 Leuten auf und war DJane in allen wichtigen Clubs der Szene: Östereichs Nummer eins aller weiblichen DJanes wurde in Wien geboren, und ist im ihrem Fach, EDM (Electronic Dance Music), einsame Weltklasse. Eine Frau, die nicht nur optisch, sondern auch musikalisch hinter den Turntables überzeugt!
#3. Anna Ullrich
Model, Fotografin und Szene-DJane Anna Ullrich ist in den Wiener Clubs zuhause. Als It-Girl feiert sie gerne, veranstaltet Partys, legt auf – und das macht sie fantastisch! Wer schon mal auf ihren Partys war, kommt bestimmt wieder!
#4. Nica
"Ich steh auf groovige und funkige Songs, diesen Stil lass’ ich gerne in meine Sets einfließen", so Alexandra Simonic, die als DJane Nica in Wien bekannt ist. Dass Frauen hinter den Turntables eine bessere Figur machen als Männer ist für sie klar: "Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es Frauen leichter fällt auf die Stimmung der Crowd einzugehen und harmonischer mixen. Wir besitzen eben mehr Gefühl." Ihre Lieblingsclubs sind: Säulenhalle-Volksgarten, Rote Bar und der Club U am Karlsplatz.
Wer ist eure Nummer 1? City4U sucht die heißeste DJane der Stadt! Postet eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!
art/cde
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).