Instagram-Rekord

Kim Kardashian belohnt Follower mit Busen-Selfie

Adabei
10.08.2015 11:15
Unglaubliche 42 Millionen Follower hat Kim Kardashian seit Kurzem auf Instagram. Und weil sich die Reality-TV-Queen über diese Rekord-Summe so freut, belohnt sie ihre Fans mit einem sexy Busen-Selfie. Sehr heiß!

So manch einem Fan wird angesichts dieses sexy Fotos von Kim Kardashian wohl noch heißer werden als ihm bei der Tropenhitze im Lande ohnehin schon ist. Denn weil sich die 34-Jährige über ihren Instagram-Rekord - mittlerweile verfolgen unglaubliche 42 Millionen Menschen rund um den Globus die Social-Media-Seite der Reality-Darstellerin - so freute, gab's für die Fans gleich ein ganz besonderes Zuckerl serviert.

Das Busen-Selfie, das Kim online stellte, kann sich nämlich wirklich sehen lassen. Dank Schwangerschaft Nummer zwei sind die ohnehin schon recht drallen Brüste des TV-Stars nämlich noch um ein Stückerl gewachsen. Und das weiß die Ehefrau von Rapper Kanye West auch perfekt für ihre Zwecke zu nutzen: ein tiefes Dekolleté, eine verführerische Pose und ein Kussmund, schon ist der erotische Schnappschuss perfekt.

So sehr sich Kim Kardashian aber über die 42 Millionen Follower freut, die Instagram-Krone gehört derweil noch einer anderen: Beyonce liegt mit 42,7 Millionen Followern um eine Nasen- bzw. Brustlänge vorne. Mal sehen, wie lange noch...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele