Keine Bilderbuchehe

Hunziker: “Werde um meine Familie kämpfen”

Adabei
07.08.2015 05:30
Michelle Hunziker gibt bodenständig zu, dass Familie nicht immer einfach ist. Die Moderatorin hatte bereits vor einigen Wochen klargestellt, dass auch sie keine Bilderbuchehe führt. Fotos waren aufgetaucht, die sie und Tomaso Trussardi streitend im Auto zeigen.

Ihre Ehe bedeute der 38-Jährigen dennoch alles und sei etwas, für das sie immer kämpfen würde, erzählte Hunziker nun im Interview mit der italienischen Ausgabe der "Vanity Fair".

"Wenn man miteinander durchs Leben geht, heißt das nicht, dass der Himmel über einem immer blau ist. Aber wenn man ein gemeinsames Projekt hat, wie ich und mein Mann mit unserer Familie, dann macht man zusammen viele Kilometer. Und das kostet viel Mühe, Einsatz und harte Konfrontation. Ich liebe alles an meinem Mann und er an mir. Heute weiß ich, dass ich um meine Familie kämpfen werde... Zusammen können wir alles überwinden. Ich will bis zu meinem Tod mit ihm zusammen sein."

Das Paar plant übrigens, sein gemeinsames Projekt zu erweitern. Hunziker hätte gerne ein drittes Kind von Trussardi. Wie sie bereits mehrfach betonte, wünschen sich die beiden nach zwei gemeinsamen Töchtern einen Buben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele