Aus dem Jenseits

Krebskranke schreibt an ihre geliebte Tochter

Ausland
31.07.2015 08:34
Bei Heather McManamy wurde im April 2013 Brustkrebs diagnostiziert, trotz mehrerer Chemotherapien und Operation konnte ihr nicht geholfen werden. Die junge Mutter weiß, dass sie bald sterben muss, und schreibt daher für jedes Ereignis im Leben ihrer Tochter einen Brief - um quasi auch im Jenseits noch am Leben der Kleinen teilzuhaben.

"Ich habe so geschrieben, als wäre ich noch da", zitiert die deutsche "Bild" die 35-Jährige. Das Schreiben spendet der krebskranken Frau Trost und gibt ihr zugleich die Möglichkeit, auch noch dabei zu sein, wenn sie eigentlich schon lange gestorben ist.

Die rund 50 Briefe sind alle in einer Box aufbewahrt und sollen einmal eine Überraschung für Tochter Brianna sein. Geschrieben hat die junge Mutter alles Mögliche, in erster Linie aber gibt sie ihrer Tochter Tipps für die erste Liebe, den ersten Liebeskummer oder auch ihre Hochzeit.

Noch sollen Heather McManamy zwei bis drei Jahre zum Leben bleiben - diese Zeit nutzt sie, um ganz viel mit ihrer Familie zu unternehmen. Dank einer Crowdfunding-Kampagne konnten die McManamys inzwischen schon 40.000 US-Dollar sammeln, die dazu beitragen sollen, einen schönen Lebensabend zu finanzieren. Außerdem sollen mit den Spenden die Begräbniskosten gedeckt und Briannas Collage-Besuch gesichert werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele