Cooler TV-Auftritt

Kate Winslet macht mit Tampons Feuer

Adabei
29.07.2015 14:59
Es sei ihr wichtig, aus der Komfortzone herauszukommen, und es "ist es ein Spaß, Feuer mit Tampons zu machen", freut sich Hollywoodstar Kate Winslet über ihre Teilnahme an der Survival-Show "Running Wild With Bear Grylls", mit der sie derzeit in den USA für Furore sorgt. Denn so cool hat man die 39-jährige britische Oscar-Preisträgerin selten gesehen. Nicht mal mit Fisch-Eingeweiden auf den Nippeln vergeht ihr das Lachen.

Mit dem beliebten Überlebenstrainer und Abenteurer Bear Grylls (41) verbrachte Kate Winslet zwei Tage in der Wildnis, aß Würmer, musste aus einem Flugzeug springen, bergsteigen und angeln. Gemein: Einmal zog Bear Grylls einen Fisch aus dem Wasser, putzte ihn und schmiss Winslet die Fischreste ins Oberteil. Doch die toughe Aktrice konnte er damit offenbar nicht schocken: "Ich habe Fisch-Eingeweide auf meinem Nippel. Aber, na ja. Es gab schon viele Menschen, die mir viel Schlimmeres angetan haben." Sie holte die Fischreste einfach raus, schlüpfte aus dem BH und wusch diesen im Bach aus.

Vermutlich witzigster Moment der Survival-Show: Winslet lernte, wie man mit einem Tampon Feuer macht, und war darüber völlig aus dem Häuschen.

In einem auf YouTube veröffentlichten Interview erklärt die Film-Berühmtheit, warum sie ausgerechnet an so einer Show teilgenommen hat: "Ich liebe das Abenteuer, ich liebe das Unvorhergesehene und ich liebe Herausforderungen. Ich habe jetzt zwei Jahre lang richtig viel gearbeitet und wollte mal was für mich machen. Ich verlasse gern mal meine gewohnte Umgebung." Und: "Es ist ein Spaß, Feuer mit Tampons zu machen." Hier ist der Clip:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele