Sorry-SMS

Stöger entschuldigt sich bei verkauftem Spieler

Sport
27.07.2015 11:11
Ehrliche Worte von Peter Stöger: Der Ex-Austria- und nunmehrige Köln-Trainer hat sich bei einem ehemaligen Spieler dafür entschuldigt, dass er aus ihm nicht alles herausgeholt hat.

Daniel Halfar wechselte im Sommer zum deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, nachdem er in der abgelaufenen Saison bei den Kölnern nur sporadisch zum Einsatz gekommen war und dabei nicht überzeugt hatte.

Im Video oben sehen Sie, wie Peter Stöger sein Team in der vergangenen Woche im Trainingslager in Kitzbühel schwitzen ließ.

Wie die "Bild" berichtet, hat der 49-jährige Wiener seinem Ex-Kicker im Sommer eine SMS geschrieben und dabei gestanden, dass er mehr aus ihm hätte machen können. "Irgendwie habe ich nicht alles aus dir rausgeholt. Das tut mir leid", habe er Halfar geschrieben, so Stöger gegenüber der Zeitung.

Stöger: "Allüren sind mir fremd"
Warum so viel Ehrlichkeit? Stöger: "Ich halte mich nicht für so gut, dass ich alles richtig mache. Allüren sind mir fremd. Ich gehe offen auf Menschen zu und sage, was mir passt oder auch nicht." Beim 27-jährigen Halfar kam die SMS sehr gut an. "Es freut mich, dass er das so sagt. Das ist ein Stück weit eine Anerkennung", so Halfar gegenüber "Bild".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele