Ausgetrickst!

David Copperfield täuscht Taschendiebe

Adabei
27.04.2006 16:05
Da sieht man mal, wofür so eine Ausbildung zum Profi-Zauberer auch im wahren Leben gut sein kann: Zauberkünstler David Copperfield hat das am eigenen Leib erfahren. Der Meister der Illusion und zwei seiner Assistentinnen wurden nach einem Auftritt auf dem Weg zu ihrem Tourbus von vier zum Teil bewaffneten Jugendlichen überfallen. Und während die Assistentinnen den jugendlichen Straftätern ihr Bargeld aushändigten, zeigte Copperfield nur die vermeintlich leeren Taschen vor – und kam damit durch.

In Wahrheit hatte David Copperfield aber seine Geldbörse und sein Handy bei sich. „Das war ein umgekehrter Taschendiebstahl“, witzelte der Magier gegenüber der Zeitung „The Palm Beach Post“. Die „betrogenen“ Jugendlichen flohen nach dem Zwischenfall in einem Auto, konnten anhand des Nummernschildes aber ausfindig gemacht und festgenommen werden. Das Kennzeichen hatte Copperfield den Cops nämlich noch via Handy, das ihm nicht geklaut werden konnte, durchgegeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele