Schnappt sie über?

Jolie schockiert mit hysterischem Gelächter

Adabei
02.05.2006 11:21
Mit einem – im wahrsten Sinne des Wortes – lachhaften TV-Auftritt überraschte Angelina Jolie in der Frühstücks-Show „Today“. Im Interview mit Talkerin Ann Curry brach Jolie immer wieder in hysterisches Gelächter aus. Und das alles, während sie ausgerechnet über aidskranke Kinder in Afrika sprach. Jolie versuchte, die unkontrollierten und peinlichen Aussetzer mit ihrer Schwangerschaft zu rechtfertigen: „Die Hormone sind schuld…“, sagte die werdende Mutter.

Es hätte ein ernsthaftes Gespräch über die Notwenigkeit der Schulbildung von Kindern aus Dritte-Welt-Ländern werden sollen, doch Angelina Jolie war zu keinem sinnvollen Gespräch in der Lage. Immer wieder brach sie ohne findbaren Anlass in Gelächter aus, kicherte vor sich hin wie ein Teenager und verwirrte damit ihre Interviewpartnerin Ann Curry.

Curry war die einzige, für die Angelina sich gesprächsbereit zeigte und die Pforten des afrikanischen Fort-Knox-Verschnittes öffnete, wohin sich das Paar „Brangelina“ zurückgezogen hat, um die bevorstehende Geburt des Pitt-Jolie-Kindes abzuwarten. Ihre lachhaften Zustände schiebt die werdende Mama auf die Hormone, die während ihrer Schwangerschaft verrück spielen. Hoffen wir, dass es nur das ist. Oder ist Angelina am Ende der Rummel um ihre Person in der letzten Zeit nicht bekommen?

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele