Auftakt-Hit im Ticker
Die Polizei musste die Straße und den Fußgängerweg auf der Linzer Eisenbahnbrücke für etwa 15 Minuten sperren. Innerhalb kürzester Zeit seien zehn Streifen mit Diensthunden vor Ort gewesen, erklärte Polizeisprecherin Petra Datscher. "Die Kollegen konnten die Lage rasch beruhigen." Die Beamten brachten die aufgebrachten Fußballfans dazu, nach Hause zu gehen.
Was das Sportliche anbelangt: Chemnitz besiegte Blau-Weiß Linz vor rund 500 Zuschauern im Donaupark-Stadion mit 4:1 (0:1). Die Spieler des Chemnitzer FC sind derzeit in Aigen-Schlägl im Trainingslager.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).