Star & Sternchen

Miley Cyrus: Schräge Nacktorgie auf Instagram

Adabei
10.07.2015 08:54
Miley Cyrus zeigt mal wieder ihre Sternchen her. Die Sängerin, die bekanntlich ungern was anzieht, hat sich mit einer Nacktorgie auf Instagram ausgetobt. Die Fotos, die die Sängerin gemeinsam mit einer Freundin und ihren Haustieren zeigt, sollen ganz im Stile von Kim Kardashian "das Internet sprengen".

Was genau Miley mit ihren neuesten Nacktfotos, auf denen sie nichts außer einem pinken Höschen und Sternchen-Pasties auf den Brüsten trägt, vorhat, verrät die Sängerin nicht. Nur so viel sei vorab schon angekündigt: "Good Shit Coming Soon", also: "Bald gibt's cooles Zeug."

Ob das die trotzige Reaktion auf die Nachricht ist, dass ihr Ex-Verlobter Liam Hemsworth endlich wieder frisch verliebt ist? Die schrägen Nacktfotos postete Miley jedenfalls wenige Stunden, nachdem die "Us Weekly" berichtete, der Schauspieler habe sich in seine Filmpartnerin Maika Monroe verschaut.

Dabei gibt's für die Sängerin eigentlich keinen Grund zur Eifersucht. Die 22-Jährige ist seit Kurzem nämlich Hals über Kopf in das Victoria's-Secret-Model Stella Maxwell verschossen. Die fesche Blondine ist auf den neuesten Fotos allerdings nicht dabei. Was nicht ist, kann aber vielleicht noch werden. Zum letzten Mal haben wir Miley nämlich sicher nicht nackt gesehen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele