Schwierige Jugend

Tom Cruise hat den Schläger mimen müssen

Adabei
24.04.2006 13:17
Mission Impossible-Star Tom Cruise hat eine schwere Jugend- und Schulzeit hinter sich. In zwölf Jahren besuchte er nicht weniger als fünfzehn verschiedene Schulen. Er war klein, Legastheniker und wurde herumgeschubst – bis er lernte, zurückzuschlagen.

Zu oft geriet der junge Cruise in die Situation, der Neue in einer Schule zu sein. Er war schmächtig, kannte niemanden – das ideale Opfer. Der zukünftige Superstar musste lernen, sich zu wehren, falls nötig auch mit Gewalt.

"Kämpf mit mir"
"So oft ist der Raufbold der Schule auf mich zugekommen, hat mich geschubst. Dein Herz hämmert, du schwitzt und glaubst, dass du dich gleich übergeben musst. Ich bin nicht der Größte. Ich mochte es nie, jemanden zu schlagen. Ich wusste aber, wenn ich diesen Typen nicht schlage, wird er mich das ganze Jahr nicht in Ruhe lassen. Ich sagte, 'Kämpf mit mir.' Das liegt weit zurück. Ich mag Raufbolde nicht."

Wer hätte gedacht, dass der zukünftige Teenie-Held ("Top Gun", "Cocktail") zu Schulzeiten alles andere als ein populärer Schüler war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele