Tod auf der Piste

23-Jähriger kommt bei Skiunfall ums Leben

Österreich
21.04.2006 10:36
Weil er einen seiner Skier verloren hatte, ist am Donnerstag ein 23-jähriger Innsbrucker im Skigebiet Zillertalarena über den Pistenrand hinausgeraten. Der Mann prallte gegen einen Baum und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er kurze Zeit nach seiner Einlieferung im Krankenhaus starb.

Laut Polizei war der Innsbrucker gegen 11.15 Uhr im Gebiet der Isskogelbahn in Richtung Gerlos (Bezirk Schwaz) abgefahren. Nachkommende Skifahrer fanden auf der Piste einen Ski und unmittelbar danach den im Wald liegenden Skifahrer, der schwerste Kopf- und Brustwirbelverletzungen erlitten hatte.

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen, wo er noch am Nachmittag verstarb.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele