Sexy Shooting

Gigi und Bella Hadid: Doppelt ist heißer

Adabei
26.06.2015 09:33
Bei Gigi und Bella Hadid haben die Gene eindeutig gute Arbeit geleistet. Die Schwestern sind eindeutig der heißeste Doppelpack, den dieser Sommer zu bieten hat. Und deshalb zeigen sich die 20- und 18-Jährige jetzt in sexy Dessous und lasziven Posen auch gemeinsam im aktuellen "V"-Magazin.

Gigi und Bella Hadid haben in den letzten Monaten die Modewelt im Sturm erobert und gehören zu Hollywoods derzeit wohl angesagtesten Clique rund um die Jenner-Schwestern Kendall und Kylie sowie Hailey Baldwin. An Aufträgen mangelt es nicht, weder bei Gigi, die schon seit ihrem zweiten Lebensjahr modelt, noch bei Bella.

Da wurde es höchste Zeit, die beiden Modelschwestern endlich gemeinsam vor die Linse zu bekommen. Und daher teilen sich die Hadid-Mädels nun auch das Cover für die Herbstausgabe des "V"-Magzains.

In sexy Unterwäsche und mit dramatischen Make-up hat Starfotograf Steven Klein die beiden in Szene gesetzt. Im Interview verraten beide, dass sie trotz Erfolgs und Medienrummels nicht abheben wollen. Bella: "Sei nett und großzügig zu allen, die du triffst. Ja, das ist bizarr, weil es vielen Leuten komisch vorkommt, nett zu sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele