Kiefer gebrochen

Mann bei Schlägerei in Feldkirch schwer verletzt

Vorarlberg
22.06.2015 12:04
An einer Bushaltestelle in Feldkirch ist es am Sonntag in den frühen Morgenstunden zu einer Auseinandersetzung zwischen fünf Männern gekommen, einer von ihnen erlitt dabei schwere Gesichtsverletzungen. Zwei mutmaßliche Täter waren zunächst geflüchtet und konnten aber kurze Zeit später von der Polizei festgenommen werden.

Der Vorfall trug sich, so die Polizei, im Anschluss an ein Zeltfest zu. Zuerst waren die zwei Gruppen verbal aneinander geraten. Dann wurde es handgreiflich zwischen den 19- bis 27-Jährigen. Einem 23 Jahre alten Mann wurde dabei der Oberkiefer gebrochen, zwei andere Beteiligte erlitten leichte Verletzungen. Die mutmaßlichen Haupttäter im Alter von 19 und 22 Jahre wurden auf freiem Fuß angezeigt. Hintergrund dürften private Streitigkeiten gewesen sein, so die Polizei.

Es war bereits der zweite derartige Zwischenfall innerhalb kurzer Zeit in Vorarlberg. Am Freitagnachmittag war es in einem Geschäft in Bregenz zu einer Schlägerei gekommen, bei der vier Personen verletzt wurden. Eine Person musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 11°
stark bewölkt
1° / 15°
stark bewölkt
2° / 14°
stark bewölkt
3° / 15°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele