Nach Trennung

Exfreund folterte neuen Lover mit Stromschlägen

Österreich
18.06.2015 16:26
Unvorstellbares Horror-Martyrium für einen jungen Vorarlberger: Weil sich der 26-Jährige in die "falsche“ Frau verliebt hatte, wurde er von deren Ex-Freund und zwei Komplizen getreten, geschlagen und in einem Wald mit einem Elektroschocker malträtiert. Nun müssen sich die drei Verdächtigen vor Gericht verantworten.

Das Ganze ereignete sich am 15. Dezember 2014: Der 26-jährige Vorarlberger wartete an der Bushaltestelle in Gaschurn, als er plötzlich von Unbekannten ins Auto gezerrt wurde. Der Ex seiner neuen Freundin war extra mit zwei Komplizen aus Bonn angereist, um dem neuen Lover einen Denkzettel zu verpassen.

Staatsanwalt: "Stromschläge im Genitalbereich"
Nachdem auch der Stein des Anstoßes, eine 21-jährige deutsche Studentin, von der Wohnung des Vorarlbergers abgeholt worden war, wurden die beiden Entführungsopfer in einen Wald gebracht. Wo das Martyrium für M. erst so richtig begann: "Sie versetzten ihm Stromschläge in den Genitalbereich. Nebenher wurde er mit einer Teleskopstange und Ästen geschlagen", erklärt Staatsanwalt Robin Faßbender.

Studentin versprach, Vorarlberger zu verlassen
Erst als die Frau versprach, sich vom Vorarlberger zu trennen, ließen die Täter vom verletzten Opfer ab und rasten davon. Nun startete in Bonn der Prozess, dem Trio drohen je zehn Jahre Haft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele