Neue Sucht

Paris ist süchtig nach Pokern

Adabei
18.04.2006 17:21
Für eine Charity-Aktion lernte Paris Hilton pokern und ist jetzt – wie könnte es anders sein – süchtig nach dem Spiel. Gemeinsam mit Schwester Nicky, die ebenfalls vom Virus des Glücksspiels befallen ist, macht sie die Casinos im Zocker-Mekka Las Vegas unsicher. Das Poker-Face mit dem nichts sagenden Gesichtsausdruck hat sie schon geübt.

Ihr ganzes Leben ist ein einziges Spiel – deshalb war es nur eine Frage der Zeit, bis Hotel-Erbin Paris Hilton das Fieber packt und sie ihr Glück mit dem Glücksspiel versucht. Nachdem sie bei einem Charity-Event zum Poker-Spielen vergattert wurde, ist sie bekennende Abhängige.

Schwester Nicky hat sie auch schon angesteckt – gemeinsam spielen die Promi-Schwestern sogar Live-Turniere in der Spieler-Metropole Las Vegas. Und weil es ein ungeschriebenes Gesetz ist, dass die Reichen immer reicher werden und die Armen nie gewinnen, hat Paris auch keine Angst, ihr Vermögen einzubüßen: „Ich habe wirklich viel Glück in Vegas! Ich gewinne immer!“ Da hat sie wohl Recht…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele