Das Klagenfurter Beachvolleyball-Turnier mit mehr als 130.000 Zusehern pro Auflage entwickelt sich zum internationalen Exportschlager. Beim ersten Stopp der neuen "Swatch Beachvolleyball Major Series" von Hannes Jagerhofer hat sich gezeigt, dass das Konzept nicht nur in Klagenfurt funktioniert: Bei ausgelassener Stimmung feierten in Porec 68.000 Besucher die Beachvolleyball-Elite. Im gleichen Stadion wie in Klagenfurt (in etwas kleinerer Ausführung), dem gleichen VIP-Zelt, mit der gleichen Show (den selben Stadionsprechern). "Ein voller Erfolg!", schwärmt Veranstalter Hannes Jagerhofer, der Klagenfurt natürlich treu bleiben möchte. Ab heute geht die Tour in Stavanger (Norwegen) weiter, danach kommen Gstaad (Schweiz) und Fort Lauderdale (USA)
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).