03.06.2015 06:00 |

Wie die Zeit vergeht

Kate Upton: Früher herzig, heute heiß!

Kurven-Schönheit Kate Upton ist mittlerweile der Traum vieler Männer. Doch früher war sie vor allem für einen die Heldin: Bruder David. Dem gratulierte die fesche Blondine jetzt mit einem herzigen Foto aus Kindertagen auf Instagram zum Schulabschluss. Sehr süß!

Zugegeben: Dass aus Kate Upton einmal ein begehrtes Bikini-Model werden würde, kann man am Kinderfoto nicht sehen. Aufgeschlagene Knie und Spitzbubengrinsen zeugen davon, dass Kate und ihr Bruder David ordentlich mit den Hunden herumtollten.

"Ich erinnere mich daran, als wir den ganzen Tag nur mit den Hunden kuscheln und albern sein wollten", schreibt die 22-Jährige zu dem Schnappschuss - und fügt hinzu: "Aber warte: Hat sich daran etwas geändert?"

Mittlerweile hat ihr Bruder David aber sicherlich noch mehr Grund, stolz auf seine große Schwester zu sein. Immerhin schaffte es die Blondine zweimal hintereinander auf das Cover der "Sports Illustrated" und ist seitdem dick im Geschäft, hat unter anderem einen Werbedeal mit Bobbi Brown und spielte an der Seite von Cameron Diaz in die "Schadenfreundinnen".

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. Februar 2021
Wetter Symbol