Jacques Lemans
14 Jahre nachdem Kate Moss erstmals auf Werbesujets für Calvin Klein zu sehen war, ist es wieder so weit: Das von Skandalen gebeutelte Model wird wieder auf CK-Plakaten zu sehen sein, um eine neue Jeans-Linie ins Gespräch zu bringen. Creativ-Direktor Fabien Baron platzt beinahe vor Freude: "Kate und wir haben eine lange gemeinsame Geschichte. Es ist also etwas Natürliches, dass es zu einer Wiedervereingung gekommen ist. Sie bringt den kühlen Sex perfekt rüber"
Kate wird übrigens nicht allein die Werbetrommel rühren. Ihr männliches Gegenstück in der Kampagne ist der 23-jährige Jamie Dornan, der sich eben erst von Schauspielerin Keira Knightley getrennt hat...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.