"Work-out ätzend"

Jessica Alba: Sportmuffel mit supersexy Kurven

Adabei
27.05.2015 15:32
Zweifachmama Jessica Alba ist perfekt in Form. Das beweist die sexy 34-Jährige nicht nur in ihrem neuen Streifen "Sin City: A Dame to Kill For", sondern aktuell auch in der Juni-Ausgabe des "Shape"-Magazins. Im heißen Zweiteiler präsentiert die Schauspielerin dort ihre Superkurven - und das, obwohl sie verrät, dass sie Work-out eigentlich ätzend findet.

Stundenlang im Fitnessstudio schuften? Das ist nichts für Jessica Alba. Dass ihr perfekt geformter Körper, den sie gerade in der US-Ausgabe des "Shape"-Magazins in sexy Bademode zeigt, aber nicht vom Faul-auf-der-Couch-liegen kommt, ist selbstredend. Im Interview verrät die Aktrice, wie sie ihren inneren Schweinehund überlistet: "Ich muss schwitzen, sonst habe ich nicht das Gefühl, etwas getan zu haben." 30 Minuten powert sie sich daher mit "Liegestütze, der Bergsteiger-Übung, Squat-Sprüngen, Unterarmstützen und ein paar Sonnengrüßen" aus.

Ein Sportfanatiker ist Alba deshalb aber noch lange nicht. "Work-out ist ätzend", verrät sie dem Magazin. Viel lieber besuche sie daher Trainingskurse, "weil ich von anderen Menschen umgeben bin und das motiviert mich und macht Druck". Power-Yoga steht derzeit ganz oben auf Albas persönlicher Beliebtheitsskala in Sachen Sport. Ebenso wie Spinning.

Obwohl sie schon immer gut in Form war, sei sie erst seit der Geburt ihrer beiden Töchter Honor Marie und Haven richtig zufrieden mit ihrem Körper, so Alba abschließend. "Ich habe mich nach der Geburt wohler in meiner Haut gefühlt. Außerdem muss ich doch als gutes Beispiel vorangehen, wenn ich will, dass sie glücklich mit ihrem Körper sind."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele