Party-Prinz

Prinz Harry besucht Striptease-Club

Adabei
09.04.2006 18:51
Neuer Wirbel um Prinz Harry: Der Dritte in der britischen Thronfolge hat das Ende seiner Offiziersausbildung nach einem Bericht der Boulevardzeitung "Sun" in einem Striptease-Club gefeiert und dabei kräftig über die Stränge geschlagen.

Im Clarence House, der offiziellen Familienresidenz von Prinz Charles, wurde jeder Kommentar zu dem Zeitungsbericht verweigert, meldete der Sender BBC. Der Vorfall werfe einen Schatten auf den ersten Hochzeitstag von Harrys Vater, Prinz Charles, und Camilla Parker Bowles.

Kopf zwischen Brüste einer Stripperin
Wie die "Sun" berichtete, legte Harry vor den Augen anderer Absolventen der Militärakademie Sandhurst sowie zweier Leibwächter seinen Kopf zwischen die Brüste einer russischen Stripperin. Prinz Harry soll für die Nackttanznummer in dem Club "Spearmint Rhino" in der unweit von Sandhurst im mittleren Südengland gelegenen Ortschaft Colnbrook 60 Pfund (rund 90 Euro) hingelegt haben.

Britische Medien verwiesen darauf, dass der Striptease-Ausflug den Prinzen wenige Tage vor der offiziellen Verabschiedungs-Zeremonie der Militärakademie Sandhurst erneut ins Gerede bringe. Bei der Parade zum Ende seiner elfmonatigen Offiziersausbildung soll Harry zusammen mit anderen frisch gebackenen Leutnants vor seiner bald 80-jährigen Großmutter, Königin Elizabeth II., salutieren.

Erst vor gut einem Jahr hatte der Prinz für Aufregung gesorgt, als er bei einem Kostümfest in einer Naziuniform mit Hakenkreuz-Armbinde erschien. Dafür entschuldigte er sich öffentlich. Und zu seinem 21. Geburtstag erklärte Harry im September letzten Jahres, seine Zeit als "Party-Prinz" sei nun vorüber.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele