Keine OP geplant

Bruce Jenners Penis bleibt dran!

Adabei
20.05.2015 14:58
Bruce Jenner will seinen Penis vorerst behalten. Der ehemalige Olympionik und Stiefvater von Kim Kardashian hatte im April seine Transsexualität in einem TV-Interview öffentlich gemacht. Seine Geschlechtsumwandlung will der "Keeping Up with the Kardashians"-Star nun auch in einer weiteren Realityshow begleiten lassen.

Auf Nachfrage seiner Tochter Kim, ob er sich bei dieser auch den Penis entfernen lassen wolle, erklärte der 65-Jährige in "Keeping Up With The Kardashians: About Bruce": "Das kleine Ding da unten entfernen? Das ist so ziemlich die letzte Sache, die du machen kannst. Vorher kannst du noch eine Menge anderer Sachen machen."

Die 34-Jährige gab sich mit der Antwort nicht zufrieden und hakte genauer nach, ob es einen OP-Termin für sein bestes Stück gebe. Jenners Antwort lautete: "Zu diesem Zeitpunkt nicht."

Schon seit er ein kleiner Bub gewesen sei, habe er gewusst, dass er im falschen Körper geboren wurde. Sein Leben hatte er bislang jedoch als Mann gelebt. Er zeugte sechs Kinder und war dreimal verheiratet. Aktuell lässt er sich von seiner letzten Ehefrau Kris Jenner, mit der er die Töchter Kylie und Kendall hat, scheiden.

In seinem Enthüllungs-Interview mit dem US-Sender ABC erklärte der ehemalige Leistungssportler auch, nie Interesse an Männern gehabt zu haben: "Ich bin nicht schwul. So weit ich weiß, bin ich heterosexuell. Ich war immer mit Frauen zusammen, habe Kinder mit ihnen großgezogen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele