Frisch verliebt!

Das ist Robbies neue Liebe!

Adabei
06.04.2006 08:07
Sänger Robbie Williams ist mal wieder schwer verliebt! Die Glückliche ist das 21-jährige südafrikanische Model Minki van der Westhuizen, genannt „Slinky Minki“. Ob Robbie diesmal Glück in der Liebe verheißen ist, bleibt abzuwarten. Minki soll nämlich in erster Linie mit ihrer Karriere verheiratet sein und alles für ein bisschen Ruhm tun.

Nomen est Omen: Slinky, die Verführerische, hat Robbie Williams anscheinend betört. Seit er das 21-jährige Model in der „Planet Bar“ in Kapstadt kennen lernen durfte, ist der Sänger ganz liebestrunken. Um sich näher und besser beschnuppern zu können, hat Minki angeboten, Robbie die Gegend zu zeigen. Vermutlich nicht ganz uneigennützig.

Böse Zungen behaupten nämlich, Minki sei „ruhmesgeil und blicke bereits auf etliche Rendezvous mit vermögenden Junggesellen zurück“, so die Sun. Ob sich Robbie nur in die Liste der Promi-Liebhaber einreiht, die Minki zu ein bisschen Popularität verhelfen, bleibt abzuwarten. Großes Glück war Robbie in der Liebe bisher ja nicht beschert. Erst im Februar bekannte er, er habe seit sechs Jahren keine richtige Freundin mehr gehabt.

 

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele