Unfall in den Alpen

Franzose (25) stürzt beim Fotografieren in den Tod

Ausland
04.05.2015 12:31
Ein 25-jähriger Franzose ist am Sonntag im Oberengadin in der Schweiz beim Fotografieren tödlich verunglückt. Der junge Mann stürzte oberhalb von Silvaplana 30 Meter über eine Felswand. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Studenten feststellen.

Der Hobbyfotograf, der bei der Familie eines Studienkollegen zu Besuch war, war Sonntagfrüh aufgebrochen, um Naturaufnahmen zu machen. Als er gegen Mittag nicht zurückkam und telefonisch nicht erreichbar war, begab sich die Gastgeberfamilie auf die Suche nach ihm.

Wie die Bündner Polizei am Montag mitteilte, wurde das Auto des jungen Mannes rasch entdeckt, danach fand man den Vermissten im Bachbett der Vallunschlucht. Der Mann müsse beim Fotografieren ausgerutscht und 30 Meter über eine Felswand gestürzt sein, so die Polizei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele