Langweilerin

Pink zeigt sich von ihrer langweiligen Seite

Adabei
02.04.2006 12:27
Sie gilt als Enfant terrible des Pop-Business, als rotzfreche und vorlaute Göre. Doch, wer hätte das gedacht, die 26-jährige Pink kann auch ganz anders. In einem Interview zeigte sich die Sängerin von ihrer langweiligen Seite und sprach über ihre zum Teil doch recht spießigen Hobbys.

Es muss an der Ehe mit Motocross-Fahrer Carey Hart liegen, dass Pink neuerdings solch spießigen Hobbys nachgeht. Wer nämlich dachte, dass der Superstar in seiner Freizeit nur den verrücktesten Leidenschaften frönt, der irrt. In einem amerikanischen Interview sprach Alecia Moore jetzt nämlich über ihr wirkliches Leben.

Und das liest sich, nun ja, ein wenig langweilig: "Viele Leute finden die Dinge, die ich mache, einfach viel zu langweilig. Sachen, die niemals in der Zeitung stehen. Ich rette Hunde, backe Kuchen, pflanze Blumen im Garten oder besuche kranke Kinder im Krankenhaus - aber das ist für viele Leute einfach zu langweilig."

Im selben Atemzug verriet Pink auch noch ihren Lieblingssong, der zweifelsohne großartig klingt, aber irgendwie hätten wir ihr schon einen exklusiveren Geschmack zugetraut. Es handelt sich um John Lennons "Imagine". Pink: "Es ist perfekt und beschreib die Welt, wie wir sie gerne hätten. Ich wollte immer in einer solchen Welt aufwachsen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele